Garne Journale Filati
Accessoires 17

Kontakt

Drei LANA GROSSA Modelle
Telefon:
(0 84 58) 61-0
Telefax:
(0 84 58) 61-36
Post:
Ingolstädter Straße 86
85080 Gaimersheim

International distributors

for Czech Republic
jivag@post.cz
for Poland
kontakt@amiqs.pl
for Russia:
sales.praimar@gmail.com
for Mexico:
Abremer@redmundial.com.mx
for USA:
information@trendsetteryarns.com

FAQs

Wo erhalte ich Lana Grossa Produkte?

Unter der Rubrik Bezugsquellen können Sie unter Angabe Ihrer PLZ Fachhändler in Ihrer Nähe ganz einfach finden. Alternativ können Sie auch nach Online Shops suchen, die Ihnen die Produkte nach Hause liefern.

Wo erhalte ich Filati Magazine?

Unsere Publikationen können Sie bei unseren Fachhandelspartnern erwerben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit ein Filati Abonnement abzuschließen. Dann erhalten Sie unsere Strickmagazine direkt nach Erscheinen bequem nach Hause geliefert.

Wo finde ich Strickanregungen?

Unter der Rubrik Journale finden Sie eine Übersicht aller unserer Publikationen mit einer großen Auswahl an verschiedenen Modellen. Wenn Sie sich in eine bestimmet Qualität „verliebt“ haben, können Sie auf der Garndetailseite nach passenden Modellen suchen.

Wie gehe ich vor, wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?

Sollten Sie ausnahmsweise einmal nicht zufrieden sein, können Sie dies natürlich reklamieren. Dazu wenden Sie sich bitte an den Fachhändler bei dem Sie das Produkt erworben haben. Ihr Fachhändler klärt die Angelegenheit dann mit Lana Grossa ab. Dies ist der schnellste und einfachste Weg für Sie. Rein rechtlich ist das für uns die einzige Möglichkeit.
In Ausnahmefällen, wenn z.B. das Fachgeschäft in der Zwischenzeit geschlossen wurde oder Sie die Produkte auf einer Urlaubsreise erworben haben, können Sie unter folgender E-Mail. Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden uns um eine Lösung bemühen.

Ich komme mit einer Strickanleitung nicht zurecht!

Bitte sehen Sie zuerst unter der Rubrik Korrekturen nach. Falls sich der Fehlerteufel in einer unserer Anleitung geschlichen hat, finden Sie dort die überarbeitete Version. Sollten Sie dort nicht fündig werden erhalten Sie Unterstützung von Ihrem Fachhändler. Das persönliche Gespräch im Fachhandel ist erfahrungsgemäß der beste Weg, da sich individuelle Probleme am Telefon oder per E-Mail nur unzureichend lösen lassen.

Kontaktformular